www.coachingraum.at - coachingraumSeinen Wünschen und Zielen Raum geben
Methoden und Kosten

Wie arbeite ich und was kostet eine Sitzung?

Coaching: Die Methoden, die ich im Coaching anwende, sind systemisch-konstruktivistisches Coaching nach dem Kieler Beratungsmodell und Aufstellungsarbeit mit dem Systembrett, Organisationsaufstellungen Methoden der Gestalttherapie und des katahymen Bilderlebens.

Es versteht sich von selbst, dass auch für KlientInnen, die auf Wunsch und Kosten ihres Arbeitgebers ein Coaching absolvieren, die absolute Verschwiegenheitspflicht gilt (diese Anmerkung nur deshalb, da ich immer wieder danach gefragt werde).

Unterschiedliche Tarife für Firmen und Privatpersonen, Auskunft auf Anfrage.

Unternehmensberatung und Training: Methoden der systemischen Unternehmensberatung, Preise auf Anfrage. Sonderkonditionen für KMU's.



HomeCoachingUnternehmensberatungWorkshops & SeminareMethoden und KostenÜber mich